Naturheilverfahren

Allgemeines zur Behandlung mit Naturheilverfahren

Zunächst einmal braucht Heilung Zeit und Geduld.

Da jedes Lebewesen individuell ist, läuft auch dieser Prozess individuell ab. Die auf den Organismus abgestimmten Therapiesubstanzen und/oder Nahrungsergänzungsmittel die durch eine Resonanz-Analyse ermittelt werden, unterstützen diesen Prozess. Jedoch muss jedes Lebewesen in sich die Kraft der Regeneration aktivieren.

Mein Praxisschwerpunkt liegt im Bereich der Resonanzanalyse. Vor allem durch meine jahrelange Erfahrung mit Allergien ist dieser Bereich mit zu meinen Schwerpunkt geworden. Selbstverständlich behandele ich auch akute Krankheitssymptome wie Lahmheiten, Störungen des Verdauungstraktes wie Durchfall oder Erbrechen, Erkältungskrankheiten etc...

Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass es mit naturheilkundlichen Therapiesubstanzen bei chronischen Erkrankungen oft einer längeren Behandlung bedarf als bei einer akuten Symptomatik.

Hinweis im Sinne des § 3 HWG:

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt ist.