Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden für Dein Tier

Herzensgespräche für Menschen und ihre Tiere

In den folgenden Videos (bitte auf das Bild klicken) spreche ich mit Therapeuten, Beratern und Coaches wie Tiere unsere Potenziale und Entwicklung unterstützen und was wir im Gegenzug für sie tun können.



In dem folgenden Gespräch mit Charline Bombosch, Coach für ganzheitliches Hundetraining, sprechen wir über ein Thema, welches uns ganz besonders am Herzen liegt und zwar der unverträgliche Hund. Wir erhoffen uns durch unser Gespräch mehr Empathie und Verständnis von anderen Hundemenschen, denn es ist nicht immer nur das andere Ende der Leine schuld.


In dem folgenden Video spreche ich mit Christoph Bolleßen von www.kulturepochen.de über das Seelenleben der Tiere und wie die Seele was es für Unterschiede in der Entwicklung der Seele von Mensch und Tier gibt.




In folgendem Interview mit Alexandra König sprechen wir über die menschliche Bedürftigkeit bei Tieren und deren möglichen Auswirkungen auf ihr Verhalten.

In dem folgenden Herzensgespräch mit Mikro Tomasini gehen wir der Frage auf den Grund: Wie tief lasse ich mich als Mensch wirklich auf meinen "Partner" Hund ein.



In zweiten Gespräch mit Melanie Erika Mathis sprechen wir über das Gegenstück zum Human Design nämlich das Mammalian Design. Dieses Design zeigt die Wesenkräfte, die dein Tier mitbringt und an den Du als Mensch mitwachsen darfst.




In dem folgenden Video spreche ich mit Melanie Erika Mathis über das Human Design. Was kann man durch das Human Design über die eigenen, mitgebrachten Wesenskräfte erfahren.


In dem folgenden Gespräch mit Dr. Hartmut Fischer gehen wir auf die Grundlagen und Anwendungsgebiete von DMSO ein.



In folgenden Video geht es um das Thema wie Allergien und Unverträglichkeiten entstehen. Der Biologe und Darmcoach Marco Privitera erläutert in unserem Gespräch aber auch noch andere wichtige Aspekte, wie Gesundheit von Tier und Mensch unterstützt werden kann.


Im zweiten Teil mit Ariane Zappe geht es darum, wie wir die Mikrobenwelt in den Tieren und uns verstehen und mit ihnen in Kontakt treten können.


In dem ersten Teil mit Ariane Zappe geht es um das Verständnis, dass alle Lebewesen aus diversen Mikroben bestehen und diese auch genährt und gepflegt werden wollen. 


In dem 3. Teil des Gesprächs mit Iris Hartmann geht es um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


In dem 2. Teil mit Iris Hartmann sprechen wir darüber, wie wir von der Trennung wieder in die Verbindung zum Körper-Geist-Seele-System zurückfinden.


In folgendem Video bespreche ich mit Iris Hartmann www.iris-hartmann.de wie im Körpersystem Blockaden entstehen und wie diese wieder gelöst werden können.


In folgendem Gespräch mit Susanne von www.hunde-wege.de sprechen wir darüber, was Hunde den ganzen Tag machen, wenn sie sich nicht dem Menschen angeschlossen haben. Wir gehen in diesem Video speziell auf die Straßenhunde in Griechenland ein, die Susanne mehrere Jahren versorgt, unterstützt und vermittelt hat. Mit diesem Video möchten wir die Menschen sensibilisieren, das nicht immer "das mehr" an Aktivität das ist, was der Hund fordert, sondern was der Mensch sich wünscht.


In dem zweiten Teil des Gesprächs mit Alexandra König sprechen wir darüber, wie sich Meditation auf uns und unsere Tiere auswirkt und wie das Körper-Geist-Seele-System darüber in einen kohärenten Zustand kommt.


In dem folgenden Herzensgespräch mit Alexandra König, Gründerin der Saliho School www.chi-horsing.com  sprechen wir über den "Heiligen Raum" den jeder Mensch für sich beanspruchen sollte, um die Gesundheit und das Wohlbefinden für sich und sein Tier, zu erhalten.


In folgenden Gespräch mit Lars Bouwers www.larsbrouwers.de, Dog Navigator, Gesundheitscoach und Personaltrainer, sprechen wir darüber wie Lars seinen Klienten dabei hilft, eine neue Vision im Mensch-Hund-Team zu finden und wie er diesem Team hilft, in diese neue Version zu wachsen.


In dem nachfolgenden Herzensgespräch mit Ivi Kappler www.ivikappler.com, Energetikerin und medialer Coach, geht es um die energetische Betrachtungsweise von Krankheitserregern. Wir sprechen darüber, was uns diese kleinen Lebewesen mit auf den Weg geben wollen.


In dem folgenden Herzensgespräch mit Michael Antoni www.hokuspokusfokus.de Heilpraktiker und Astrologe aus Berlin sprechen wir darüber, wie wir unsere Potenziale und Talente wiederentdecken und uns unserer inneren Stimme wieder zuwenden können um das Leben mit viel mehr Freude zu leben.


In dem folgenden Gespräch mit Pepi Freund von www.my-klang.com sprechen wir darüber, welchen positiven Einfluss Schwingungen und Frequenzen von Musik auf uns und unsere Tiere haben und das sogar Ängste nachweislich reduziert werden können.

In dem folgenden Gespräch mit Susanne von Hunde-Wege sprechen wir darüber, wie Hunde sich unserer emotionalen Stimmung anpassen. Da ich in meiner Praxis immer mehr beobachte, dass die Hunde körperlich sowie wie psychisch instabiler werden, habe ich diesen Hundetypen den "Hund der Neuen Zeit" genannt. Susanne berichtet darüber, was sie in ihren Seminaren beobachtet, denn auch sie stellt fest, dass sie in dieser Zeit immer mehr eine Hunde-Energie zeigt. 



In dem folgenden Video spreche nochmal mit Thomas Hurtz, Systemaufsteller und Therapeut für mehr Lebensqualität. In diesem Gespräch gehen wir näher auf das Thema Systemaufstellung als Unterstützung für Mensch und Tier ein.


In dem folgenden Video mit Thomas, Systemaufsteller und Therapeut für mehr Lebensqualität www.hurtz-systemaufstellungen.de , sprechen wir darüber, wie Krankheit entstehen kann.


In diesem Video mit Sabine von www.pethealing.de geht es darum, wie wir unsere Tiere durch eine Tierkommunikation unterstützen können und was wir daraus lernen dürfen.




In dem folgenden Video mit Susanne von www.hunde-wege.de sprechen wir über die einzelnen Energie-Kompetenzen bei Hunden. Jeder Hund ist anders und damit individuell. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um die gleiche Rasse handelt oder um einen Mischling, jedoch hat jeder eine Aufgabe in einer Hundegruppe. Wenn dem Menschen klar ist, welche Kompetenz sein Hund hat, dann sind einige Verhaltensweisen verständlicher und wir können individuell darauf eingehen. 



In dem folgenden Video mit Maja Nowak www.maike-maja-nowak.de sprechen wir darüber, warum Hunde unsere Krankheiten übernehmen können bzw. uns zeigen, welche Verletzung in uns angeschaut werden möchte, damit diese heilen darf.